wohlig.


Vorfreude. Die schönste Freude.

Noch ein wenig wehmütig gehen wir über den unteren Bahnhofplatz.

Doch das noch frische Jahr bringt neue Zuversicht. Viele tolle Ideen wurden entwickelt und wollen verwirklicht und umgesetzt werden.

 

Winterzauber ufem Bahnhofplatz. «Wir FIGUGEL’n Baden»

 

Die kommende Ausgabe soll den Bahnhofplatz in Baden wieder verzaubern.
Im Brennerschopf einen wärmenden «Zwätschge-Luz», Holdrio, einen Glühwein oder Apfelpunsch geniessen. Sich am Feuer wärmen und in der Fondue Hütte eines der klassischen, regionalen Fondues schlemmen und einfach den Zauber geniessen.

 

Für das grosse Verständnis, die vielen aufmunternden Worte und die bereits getätigten Reservationen für die kommende Saison haben uns unheimlich gefreut.
Wir freuen uns auf die Saison 2021, wenn wir mit Humbels Fondue-Hütte und Brennerschopf zu Besuch in Baden sein dürfen.

Bis dahin wünscht Ihnen das ganze Team, alles Gute und gute Gesundheit.

 

Aarüerete am 10. November 2021
Ab dem 2. August 2021 nehmen wir gerne wieder Ihre Reservation entgegen 079 873 32 40